Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem Gästebuch.

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Lob oder auch konstruktive Kritik nehmen wir gerne hier oder auch persönlich entgegen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Daniel Egli Daniel Egli aus Uzwil schrieb am 01/04/2018 um 6:10:
Wir kamen sehr spontan in den Sternen mit der Absicht unbedingt die Sternenrolle mit den Härdöpfelringli zu probieren. Die Fahrt ins schöne Fischingen hat sich zu 150prozent gelohnt. Wir wurden von der Familie Mahler bedient mit einer herzlichkeit die kaum zu übertreffen ist. Sehr gemütliches Restaurant. Liebe Leute da draussen besucht die Familie Mahler es lohnt sich:-) das ist Gastronomie mit sehr viel Herzlichkeit