Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem Gästebuch.

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Lob oder auch konstruktive Kritik nehmen wir gerne hier oder auch persönlich entgegen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Familie Kappeler Familie Kappeler aus Busswil-TG schrieb am 02/03/2020 um 8:22:
Wir haben in Facebook gelesen, dass Sternenrollen Event ist, und das wollten wir unbedingt probieren... Wir waren sehr positiv überrascht vom Preis-Leistungs-Verhältnis und es schmeckte ausgezeichtet! Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich, und trotz den vielen Gästen sind wir sehr schnell bedient worden.