Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unserem Gästebuch.

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Lob oder auch konstruktive Kritik nehmen wir gerne hier oder auch persönlich entgegen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Fischerzunft Rheinfelden Markus Hunn Fischerzunft Rheinfelden Markus Hunn aus Rheinfelden am schönen Salmenweiher schrieb am 26/08/2018 um 7:30:
Salü Roman und Team Ich möchte es nicht unterlassen dir und deinem Team mit der lieben Mutter unseren besten Dank auszusprechen. Der gestrige Besuch im Sternen das feine Essen die super Bedienung war grandios. Du hast dich für dieses Menü einfach übertroffen. Es war Mega Mega super fein macht weiter so. Ich werde in der nächsten Zeit noch euch persönlich wieder beehren. Für die Fischerzunft der Stadt Rheinfelden Der Zunftmeister Markus Hunn
Meier Meier aus Sirnach schrieb am 07/08/2018 um 10:46:
Wir besuchten den Sternen eher per Zufall, das Lokal wo wir hingehen wollten hatte geschlossen. Wir werden aber wieder kommen in diese tolle Restaurant, wir haben einen super feinen Fitnessteller gegessen mit vielen frischen Salaten und einem leckeren Schnitzel. Preis- Leistung ist unglaublich gut. Weiter so...........
Studer Sonja u. Peter Studer Sonja u. Peter aus Winterthur schrieb am 21/06/2018 um 22:10:
Preisgünstige Übernachtung, gutes Essen freundliche Wirtsleute, können wir weiterempfehlen.
Anny und Hans Züger Anny und Hans Züger aus Lachen schrieb am 18/04/2018 um 14:25:
wir waren am17.04.2018 im Sternen, wir wollten unbedingt die Sternerolle probieren.,und begeistert. Uns hat auch das Restaurant geallen. gute Bedienung von " Bianca" udn freundliches Gesprächermit dem Wirt Herr Mahler. Der Besuch hat sich voll gelohnt, wir fuhren weiter durh das sehr schöne Tannzapfenland, mit de Überzeugung den Sternen wider zu besuchn.
Daniel Egli Daniel Egli aus Uzwil schrieb am 01/04/2018 um 6:10:
Wir kamen sehr spontan in den Sternen mit der Absicht unbedingt die Sternenrolle mit den Härdöpfelringli zu probieren. Die Fahrt ins schöne Fischingen hat sich zu 150prozent gelohnt. Wir wurden von der Familie Mahler bedient mit einer herzlichkeit die kaum zu übertreffen ist. Sehr gemütliches Restaurant. Liebe Leute da draussen besucht die Familie Mahler es lohnt sich:-) das ist Gastronomie mit sehr viel Herzlichkeit
Zeljko Perkovic Zeljko Perkovic aus Zürich schrieb am 13/02/2018 um 0:11:
Wir waren in der Nähe und da ich und meine Frau die Sendung gesehen haben wollten wir das Essen probieren! Ich muss sagen, es war sehr lecker. Alle sins auch extrem freundlich und man fühlt sich einfach wohl! Wir kommen gerne wieder.
Hunn Markus Hunn Markus aus 4310 Rheinfelden schrieb am 09/02/2018 um 19:52:
War Heute mit meinem Sohn , 09.02.2018, bei Ihnen Mittagessen (Sternenrolle) Ich bekoche im Jahr selber über 6‘000 Personen. Dem Koch In der Küche ( Herr Mahler) ein grosses Lob das essen war sehr gut. Wir werden wieder kommen. Kleine Anmerkung, wenn der Koch nur kurz zu den Gästen ging um zu fragen ist es recht dann müsste ich ihm einen Stern erteilen😁 also bis zum nächstens Mal M.H.
Administrator-Antwort von: Roman Mahler
Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich für Ihr Lob an mich und das Team des Gasthaus Sternen in Fischingen. Danke für die Anregung vermehrt zu den Gästen an den Tisch zukommen und nachzufragen ob das Essen schmeckt und die Gäste sich wohl fühlen bei uns. Euer Sternenwirt
E+F Mächler E+F Mächler aus N-4520 Lindesnes schrieb am 04/10/2017 um 10:42:
war eine schöne Woche,uns und den Hunden hats gefallen,kommen wieder
Daniela Bless Daniela Bless schrieb am 20/08/2017 um 21:32:
Schöne Homepage hets geh 🙂